Rutesheimer Autoschau 2018

Rutesheimer Autoschau

 

Save the Date:

 

Am 07.04. und 08.04. findet die Rutesheimer Autoschau 2018 statt. Bereits zum 22. Mal wird die von der Leonberger Kreiszeitung organisierte Veranstaltung ein Wochenende lang den Rutesheimer Stadtkern rund um Rathaus und Marktplatz beleben und den Händlern und Dienstleistern rund ums Automobil die Bühne bieten, sich dem interessierten Publikum zu zeigen.

 

 

Auch Fünfer Autopflege wird wieder mit von der Partie sein und sich präsentieren. Alte und neue Kunden, Freunde und Bekannte oder auch lediglich Interessierte Besucher laden wir ein, uns auf unserem Stand zu besuchen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Wie gewohnt werden wir unser Leistungsspektrum präsentieren - von der Autopflege über die Keramikversiegelung bis hin zur fachgerechten Felgenaufbereitung in unserem Betrieb im Nachbarort Flacht.

Dabei hoffen wir wie jedes Jahr auf super Wetter wie das im vergangenen Jahr.

Ihr Team von Fünfer Autopflege