Das Jahr 2017 geht zu Ende

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie in den vergangenen Jahren nutzen wir diesen Anlass dazu, unseren Kunden und Geschäftspartnern für ein gelungenes Jahr voller spannender Aufträge und schöner Momente zu danken.

Auch in diesem Jahr können wir mit Stolz auf das Erreichte zurückblicken und uns auf das freuen, was das kommende Jahr für uns bereithält.

 

Weihnachtsmann auf verschneiter Straße

Neben der seit 2011 angebotenen Fahrzeugaufbereitung hat nun auch die Ende 2016 in unsere Leistungen aufgenommene Felgenreparatur mehr als ein ganzes Jahr erfolgreich Aufträge bearbeitet und Kunden zufrieden gestellt. 

Seit diesem Jahr bieten wir für unsere Kunden auch die Keramikversiegelung als oberstes Ende der Möglichkeiten der Fahrzeugaufbereitung an. Auch hier erfreuen wir uns regen Interesses und einer guten Nachfrage.


Wir wünschen unseren Kunden und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Das Jahr 2018 kann kommen