Es gibt viel zu tun...

Es gibt viel zu tun für uns in der Felgenaufbereitung. Natürlich verwundert nicht, dass das gerade zu Beginn der Räderwechselzeit im Herbst so ist und doch freuen wir uns, dass die Felgenreparatur bei uns Anklang gefunden hat.

 

Seit einem Jahr betätigen wir uns auf diesem Gebiet und inzwischen können wir schon auf viel Arbeit an Felgen und Felgensätzen der unterschliedlichsten Bauarten und Hersteller zurückblicken. Schlichte einfarbige Alufelgen haben genauso Einzug in den Räderregalen, Maschinen und auf den Arbeitsplätzen gehalten wie mehrfarbig lackierte und hochglanzgedrehte Felgen.

Räderregal in der Aufbereitungswerkstatt

Auf diesem Wege danken wir den bisherigen Kunden für ihr Vertrauen und hoffen, dass die aufbereiteten Felgen möglichst von weiteren Schäden verschont bleiben. Interessierten Lesern empfehlen wir, sich auf den entsprechenden Unterseiten oder im persönlichen Gespräch mit uns zu informieren.

 

Ihr Felgenreparatur-Team von Fünfer Autopflege

Lackierte Felgen