Mitgliederversammlung des BFA

Stand des BFA auf der Hausmesse

Wie in jedem Jahr hat Fünfer Autopflege den Weg zur Mitgliederversammlung des Branchenverbandes für Fahrzeugaufbereitung nach Mitteldeutschland angetreten um sich vor Ort mit Vertretern namhafter Hersteller, anderer Branchenzugehöriger Institutionen und unseren Mitstreitern aus anderen Städten auszutauschen.

20 Jahre bereits existiert der Bundesverband Fahrzeugaufbereitung (BFA). Auf diesem Wege möchten auch wir dem Verband unsere Glückwünsche zum Jubiläum mitteilen und unsere Freude darüber zum Ausdruck bringen, seit bestehen unseres Betriebes Mitglied zu sein.

Der BFA setzt sich mit seinen Partnern dafür ein, die Branche, geleitet von hohen Qualitäts- und Schulungsstandards, zu höherer Professionalität zu führen. Für potentielle Kunden für Fahrzeugaufbereitung und Autopflege in ganz Deutschland sei deshalb erwähnt, dass die Mitgliedschaft einer Fahrzeugaufbereitung in jedem Fall als gutes Zeichen für den entsprechenden Fachbetrieb zu werten ist.