4. Carwashday am 09.09.2017

4. Carwahday am 09.09.2017

Am Samstag dem 09.09. ist es wieder soweit: 

Bereits zum vierten Mal veranstaltet Helfen mit Herz e.V. den beliebten Carwashday bei uns in Weissach-Flacht. Dafür nutzt der Verein die SB-Waschboxen unseres Cleanparks. Helfen mit Herz unterstützt hilfsbedürftige Mitbürger und soziale Einrichtungen in unserer Umgebung.

 

Der Erlös des Carwashdays fließt dem Verein Helfen mit Herz zu. Eine Spendenkasse für zusätzliche Spenden steht bereit.

Die Aktion wird von 9-18 Uhr stattfinden, der Cleanpark wie üblich von 6-22 Uhr geöffnet sein.

Für alle, die diese Veranstaltung noch nicht kennen schildern wir den Ablauf*:

  1. Im Waschpark fahren Sie wie gewohnt in eine der Boxen
  2. Sie erwerben am Münzwechsler Waschmünzen im Wert von 5 Euro
  3. Gründlich geschulte Vereinsmitglieder reinigen Ihr Fahrzeug
  4. Sie genießen in der Zwischenzeit Kaffee und Kuchen, Getränke und Flammkuchen
  5. Ihr frisch geputztes Auto kann von Ihnen entgegengenommen werden

* selbstverständlich können Sie Ihr Fahrzeug auch am Carwashday selbst waschen

Das Hefen-mit-Herz-Team in Aktion

 

Helfen mit Herz und wir freuen uns auf einen schönen Tag bei hoffentlich tollem Wetter und auf Ihren Besuch bei uns im Cleanpark!