Oldtimermesse Retro Classics in Stuttgart

Zur Stuttgarter Oldtimermesse Retro Classics 2017 erreichte uns der Auftrag, für den etablierten und bekannten Oldtimerhändler Mirbach letzte Hand an diverse Mercedes, Porsche, Ferrari, Maserati und andere hochwertige und exklusive Oldtimer anzulegen und sie für ihren Messeauftritt vom 2. bis 5. März zum Strahlen zu bringen.

 

Der Messestand der Münchner befand sich inmitten der Halle 1 und hatte mit den mitgebrachten Schätzen viele Blicke auf sich ziehen können. Ferrari F40 und Enzo, Porsche 911 und 356, mehrere Mercedes, Jaguar E-Type, Alvis, etc. haben auch uns begeistert. 


 

Als Autofans und Oldtimerenthusiasten hat uns dieses Engagement und der Kontakt zu den automobilen Klassikern besonders gefreut. Wir bedanken uns bei Mirbach und wünschen ihrem Team eine angenehme Heimreise.

 

Fünfer Autopflege

ExcellenceForFuture.